Stromgeldkassierung nicht vergessen!

2 Sep

Die Stromgeldkassierung steht an!

Bitte finde dich an den folgenden Terminen im Vereinsheim ein, um deinen Stromverbrauch zu begleichen.

Samstag, 05.09.2020 von 13 bis 17Uhr

Sonntag 06.09.2020 von 9 bis 12Uhr

Am Besten machst du einfach ein Foto von deinem Stromzähler und bringst es mit. Ansonsten liest du bitte den Zählerstand ohne Nachkommastellen ab.

Berechnungsgrundlage bleibt unverändert: Verbrauch mal 0.30Eur und zu diesem Betrag kommen 5 Euro Strompauschale hinzu. Bitte bring den Betrag in Bar zu den oben genannten Terminen mit, um dem Kassenwart die Arbeit so einfach wie derzeit möglich zu gestalten.

Wie jedes Jahr: Wenn der Zählerstand nicht gemeldet oder die Forderungen nicht beglichen werden, wird dein Stromanschluss abgeschaltet. Die erneute Inbetriebnahme deines Anschlusses wird mit 50Eur in Rechnung gestellt. Eine erneute Inbetriebnahme ist erst nach dem Begleichen  aller Außenstände möglich. Bei Zahlungsschwierigkeiten nicht verstecken, sondern ansprechen. Der Vorstand wird mit dir nach Lösungen suchen.