Vereinsheim

Ein jeder Verein braucht ein Zuhause.

Das Vereinsheim ist der Dreh- und Angelpunkt eines jeden Vereins. Hier finden die Vorstandssitzungen statt, hier Treffen wir uns zu Versammlungen und hier feiern wir Vereinsfeste. Unser Vereinsheim beherbergte noch vor ein paar Jahren eine Gaststätte und ist demzufolge auch noch komplett eingerichtet. Die weitläufige Fläche rund um das Gebäude sorgt für ausreichend Parkmöglichkeiten und lädt mit der großzügig gestalteten und überdachten Terasse zum Verweilen ein, auch wenn heute kein Schankbetrieb mehr stattfindet.

Unser Vereinsheim können Sie für Ihre privaten Feste und Veranstaltungen mieten. Von der Bestuhlung, über die Küche bis hin zu einer Schankanlage steht Ihnen die gesamte Einrichtung zur Verfügung. Die Tagesmiete für das gesamte Objekt beträgt 70 Euro. Bei Interesse melden Sie sich doch einfach über unser Kontaktformular, wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich müssen Sie kein Vereinsmitglied sein, um unser Vereinsheim für Ihr Fest zu mieten.

Innenansicht Gastraum (Billardtisch verrückbar (z.B. für Tanzfläche))

Ansicht Aussenterasse (Spielplatz für die Kids direkt gegenüber)

Ansicht Theke und Küchenbereich (voll ausgestattet)