Ausbau

Der Ausbau des Wlan Netzes ist noch nicht abgeschlossen. Wie Sie helfen können, damit es weiter voran geht, erfahren Sie hier.

Wie können Sie helfen?

1. durch die Bereitstellung eines Aufstellortes

Sie haben einen Garten in unserer Anlage? Sie sind bereit einen Router bei sich aufzustellen und die Stromkosten von ca 10 Euro im Jahr zu tragen? Dann melden Sie sich mit dem Kontaktformular am Ende dieser Seite bei uns!

2. durch finanzielle Hilfe

Sie würden unser Projekt gerne unterstützen? Wir sind für jeden Euro dankbar und der Verein nimmt für den weiteren Ausbau gerne Spenden entgegen. Bitte melden Sie sich einfach über das untenstehende Formualr.

3. Sie haben zwar keinen Garten in unserer Anlage aber wollen helfen?

Wir sind dankbar um jeden Einspeisepunkt von Internet. Sie wohnen in der Triftstraße, Waltersdorfer Straße, in den Krautgärten oder am Niedersee? Dann können Sie uns helfen und wir wären für eine dritte Internetleitung dankbar (zugleich fördern sie den Ausbau von Freifunk in ganz Weißensee). Nehmen Sie einfach Kontakt über das Formular am Ende dieser Seite mit uns auf! Wir melden uns umgehend bei Ihnen!