Außenweg saniert, Beginn Bauarbeiten Spielplatz

28 Apr

Zum Samstag dem 27.04.2024 hatte sich unser Vorstandsmitglied Ralf Grimmenstein um einen Radlader bemüht. Dieser wurde uns von der Firma Erdo Bau Weißensee zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Ohne solche Firmen, könnten wir so manches Projekt nur schwerlich vollenden!

Ralf und unser Obmann David Nemeth haben sich dann daran gemacht den Asphaltabrieb in die Löcher des Außenweges zu füllen und begannen mit den Arbeiten an unserer Seilbahn.

Beim letzten TÜV Termin für den Spielplatz sind Mängel im Bereich Fallschutz aufgetaucht. Aus diesem Grund ist die Seilbahn schon seit geraumer Zeit außer Betrieb. Wir haben den Anfang gemacht! Bald geht es weiter! Leider wird die Seilbahn in der Saison 2024 dennoch nicht zur Verfügung stehen. Sicherheit geht vor und alles braucht seine Zeit.