Bauarbeiten Spielplatz haben begonnen

Liebe Mitglieder,

heute morgen hat die Firma Erdo-Bau mit den Sanierungsarbeiten an unserer Seilbahn begonnen. Im Zuge der anstehenden Arbeiten wird im Lauf- und Fallbereich der Seilbahn ein  Kunstrasen eingebracht, der den Kids dauerhaften Fallschutz bieten wird. Des Weiteren wird der Starthügel wieder hergerichtet und die Kiesfallbereiche der anderen Spielgeräte aufgefüllt. Nach Abschluss der Arbeiten werden alle Sitzbänke im gesamten Spielplatzbereich gegen neue und unverrückbare Bänke ausgetauscht. Abschließend wird im Bereich Seilbahn zum angrenzenden Fahrweg die Hainbuchenhecke erweitert, um eine klare Abgrenzung für die spielenden Kinder zu schaffen.

Damit sollte der Spielplatz wieder sicher sein und kann den Kindern wieder viel Freude bereiten.