Bauarbeiten Seilbahn vollendet

28 Aug

Liebe Mitglieder,

gestern hat die Firma Erdo-Bau die Sanierungsarbeiten an unserer Seilbahn beendet. Im Zuge der Arbeiten wurden im Lauf- und Fallbereich der Seilbahn der  Kunstrasen eingebracht, der den Kids nun dauerhaften Fallschutz bieten wird.  Nun muss der Rasen rund um die Seilbahn noch anwachsen, daher werden wir die Seilbahn leider erst zum Saisonstart 2025 wieder in Betrieb nehmen können.

Zum Abschluss der Arbeiten werden ab Herbst alle Sitzbänke im gesamten Spielplatzbereich gegen neue und unverrückbare Bänke ausgetauscht. Abschließend wird im Herbst die Hainbuchenhecke erweitert, um eine klare Abgrenzung für die spielenden Kinder zu schaffen.

Damit sollte der Spielplatz wieder eine Aufwertung erhalten haben und in den nächsten Jahren viele Kinderaugen zum strahlen bringen.