Reservierung Vereinsheim

Hier hast du die Möglichkeit unser Vereinsheim für deine Veranstaltung direkt zu reservieren.

Hinweis zur Buchung an Wochenenden:

Du buchst unser Vereinsheim an Wochenenden  immer von 15Uhr am Freitag (Einräumen, Gestalten, Vorbereiten) bis 15Uhr am Sonntag (Ausräumen, Reinigen, Übergabe). Bitte wähle deshalb immer deinen Wunschtermin plus den nachfolgenden Tag aus! Beispiel: Du willst am 12.06. feiern.  Wähle hierfür bitte den 12.06. und den 13.06. bei deiner Buchung aus.

Hinweis zur Buchung an WOCHENTAGEN:

Du buchst unser Vereinsheim an Wochentagen immer für 48 Stunden ab Schlüsselübergabe. Bitte wähle deshalb immer deinen Wunschtermin plus den nachfolgenden Tag aus! Beispiel: Du willst am 12.06. feiern.  Wähle hierfür bitte den 12.06. und den 13.06. bei deiner Buchung aus.

Buchungen können jederzeit reserviert, aber erst 6 Monate vor Mietbeginn vertraglich fixiert und vom Verein als gebucht bestätigt werden.

Kalender wird geladen...